Herbsttreffen WS 22/23

„Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.“

Wilhelm von Humboldt – Schriftsteller

Liebe Leser,

auch in diesem Jahr haben wir wieder uns Herbsttreffen veranstaltet, es verschlug uns ins Allgäuer Land, dem Reich der Berge, Schlösser und Seen.

Das gemütliche Seehotel am Weissensee war der ideale Ausgangspunkt, um die umliegenden Sehenswürdigkeiten und Naturdenkmäler gemeinsam zu erkunden.

Bei abendlich ausgelassener Stimmung und selbstgemachten Käsespätzle der Altherrenschaft, haben wir uns alle besser kennenlernen können und hatten viel Spaß an diesem ereignisreichen Wochenende!

Vielen Dank nochmal an die Mitarbeiter des Hotels und die generell sehr gelungene Organisation!

Wir freuen uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen.

Eure Aktivitas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s